SV Eintracht Camburg

Camburg Nord

 

Marco's Homepage

 
News
 

SVE / B-Junioren : Souveräner Heimsieg gegen Rodataler

 

n-b-junioren 

 

SG SV Eintracht Camburg - FV Rodatal Zöllnitz   5:1 (2:1)

 

1:0   Schulz   10'

1:1   Sachse   20'

2:1   Heinich   40'

3:1   Heinich   46'

4:1   Klopfleich   47'

5:1   Mintus   64'

 

Schiedsrichter : Marcus Hölbig

 

Stimme zum Spiel - Trainer F.Bischoff / SG SV Eintracht Camburg

 

"Bei guten Bedingungen wollten wir die dürftige Vorstellung von Tanna vergessen machen, was auch super gelang. Mit einer guten Einstellung und der Spielfreude vom Samstag  sind wir in der Lage gegen jede Mannschaft der Liga uns gut zu verkaufen. Auch eine kurze Unachtsamkeit, welche zum Gegentor führte, konnte unserem Spiel diesmal keinen Abbruch zu fügen. Schön herausgespielte Tore rundeten das Spiel ab. Als Torschützen zu erwähnen wären besonders Etienne Heinich von den C-Junioren, welcher 2x traf und uns zum wiederholten Male aushalf. Weitere Schützen waren Max Schulz, Marvin Klopfleisch sowie Tim Mintus. Der Sieg hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können, jedoch wurden weitere zum Teil guter Chancen vergeben. Den 5-1 Sieg nehmen wir aber gerne mit und tanken viel Selbstvertrauen vor den beiden Duellen mit dem Tabellenführer von Stadtroda II...."

 

Spielbericht - Fussball.de

 

 

54 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden